Unsere Leidenschaft - die Sportmode

Die Vielfältigkeit der verschiedenen Disziplinen, welche in Vereinen oder in Fitnesscentern angeboten wird, ist gross und beeinflusst die Anforderungen an die Sportbekleidung. Funktionell muss sie sein. Die verarbeiteten Materialien müssen verschiedensten  Belastungen standhalten und so konfiguriert sein, dass alle möglichen Einwirkungen wie Schweiss, Regen oder UV-Strahlen keine negativen Auswirkungen auf den Stoff haben und den Körper bzw. die Haut schützen  und schonen. Neben der Funktionalität soll die Fitnessmode aber auch modisch sein. Sport und Fitness sind längst keine Einzelbeschäftigungen mehr, aber nicht jeder kann, will oder hat die Möglichkeit, einem Verein beizutreten, sei es aus beruflichen oder familiären Gründen oder weil die bevorzugte sportliche Aktivität in Vereinen nicht angeboten wird. An diese Stelle treten die Fitnesscenter, von denen es immer mehr gibt mit einem immer grösseren Angebot. Man geht längst nicht mehr nur ins Fitnesscenter, um seinen Körper zu trimmen oder zu stählen, nein, das Fitnesscenter ist längst auch ein Treffpunkt für Hausfrauen, Berufsleute ud Junge geworden, denn Sport in der Gruppe macht mehr Spass und selbst wenn man eigentlich nicht so Lust hat, motiviert einen die Aussicht auf ein Treffen mit Bekannten und Gleichgesinnten.

Beim Sport im Fitnesscenter möchte man aber auch schicker aussehen, als wenn man alleine im Wald joggen geht. Also kommt ein wichtiger Faktor für ein perfektes Fitnessoutfit dazu...die Mode. Erst die Kombination aus Funktionalität, Verarbeitung und Stil macht aus Sportmode ein komplettes Produkt – die perfekte Fitnessmode!

Genau das haben wir uns zum Leitbild gemacht. Wir wollen Fitnessmode in bester Qualität mit höchster Funktionalität gepaart mit erstklassigem Style anbieten. Wir möchten mit unseren Produkten eine Alternative bieten zu den bekannten Sportmarken. Unsere Marken kommen aus Südamerika und sind in Europa (noch) nicht bekannt. Dies möchten wir ändern, da die Qualität mit den grossen Marken ohne weiteres mithalten kann und aus modischer Sicht auch viel Innovatives geboten wird. Schon viele unserer Kunden können dies bezeugen. 

Unser Angebot variiert und wird immer wieder durch neue Modelle ersetzt: Leggings in zahlreichen verschiedenen Farben und Stoffen, Einteiler, die nicht nur extrem bequem zu tragen sind, sondern auch den Vorteil haben, nicht zu verrutschen, viele spezielle Sportoberteile und Sporttops. Wir versuchen, immer ein sehr vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot zu haben, dadurch sind die meisten Stücke zeitlich begrenzt erhältlich und werden meistens durch neue Modelle ersetzt. Darum gilt es schnell zu sein, bevor dein favorisiertes Kleidungsstück schon ausverkauft ist und nicht mehr im Angebot steht.

Am besten überzeugst du dich aber selber und meldest dich heute noch an, so wirst du durch den Newsletter immer über neue Kollektionen oder spezielle Aktionen informiert und auf dem neuesten Stand gehalten.

Dein Sweet&Fit-Team

Unsere Leidenschaft - die Sportmode